TOYEKO-EKO-Sammlung.de
  EKO 1: 2014: Ford 3500 Pritsche mit Plane
 
Die Seite enthält zur Zeit 3 Bilder. Fahrerhaus, Pritsche mit Zughaken, Plane und Fahrgestell je ein Formteil, Plane abnehmbar. Fahrerhaus und Pritsche auf Fahrgestell verklebt.

Bild 1)
Fahrerhaus und Fahrgestell feuerrot mit Prägung EKO , Pritsche ultramarinblau, Plane steingrau, Scheinwerfer, Grill, Fenster und Stoßstange silber, Rücklichter hinten auf Pritsche rot, Räder einteilig-schmal, betongrau, Felgen rot



Bild 2)
Heckansicht, mit Zughaken .Das Modell wurde zuerst als Spitzermodell produziert, daher auch das Loch hinten in der Plane, zum anspitzen des Bleistiftes. Später wurde der Spitzer weggelassen, aber das Loch in der Plane blieb bis zur heutigen Toyeko-Produktion. Paralell wurde auch eine geschlossenen Plane produziert.



Bild 3)
Fahrgestell



 
  Heute waren schon 7 Besucher (22 Hits) hier!