TOYEKO-EKO Sammlung
  EKO Spielsets TOYEKO TRACCION
 
Die Seite enthält zur Zeit 15 Bilder. In den 1980iger Jahren brachte EKO eine Spielset-Serie mit dem Namen TOYEKO heraus mit Fahrzeugen (immer unbemalt) aus den Modellprogramm und Zubehör wie Schilder und Gebäuden. Mittlerweile besitze ich 4 Sets, welche schwer zu finden sind, da sie in Deutschland nicht erhältlich waren. Da es keinerlei Unterlagen bei EKO bzw. jetzt wieder Toyeko mehr gibt, kann man nicht mehr feststellen wieviel Sets es gab. Bekannt sind mir noch:
Terminal de Carga
Die Spielsets liefen unter dem Namen TRACCION.

TRACCION 1
Bild 1)
Fahrzeuge: Renault R8 und Simca 1000, sowie Chausson Autobus
Zubehör: Verkehrsschilder und kleines Parkhaus mit Tankstelle


Bild 2)


Bild 3)


Bild 4)


Bild 5)


Bild 6)


TRACCION 2
Bild 7)
Fahrzeuge:
Citroen Ami 6, Pegaso Comet Pritsche/ Plane, Simca 1000, Barreiros CB240/ Plane und Seat 124
Zubehör: großes 3-Etagen-Parkhaus mit Tankstelle


Bild


Bild 9)


Bild 10)


Bild 11)    
REF: 8502  Mini Area de Servicio (1)
Fahrzeuge: Renault Floride und VW 1500
Zubehör: 2-Etagen Parkhaus, Aufkleber und Tankstelle


Bild 12)    


Bild 13)
REF: 8503  Mini Area de Servicio 2
Fahrzeuge: Daf Daffodil, Renault Floride, Seat 124 und Citroen Ami 6
Zubehör: Verkehrschilder und 3-Etagen Parkhaus mit Tankstelle



Bild 14)    
REF: 8504  Mini Area Servicio 3
Fahrzeuge: Citroen Ami 6, Renault R4L und Renault Floride
Zubehör: 4-Etagen Parkhaus mit Tankstelle und Aufkleber



Bild 15)    


 
  Heute waren schon 208 Besucher (251 Hits) hier!